Gästebuch

Sehr geehrter Gast, herzlich willkommen in unserem Gästebuch.



Von U&P.Quabeck:
27.05.2016
Liebe Frau Prieß,
seit einigen Jahren fühlen wir uns sehr wohl bei Ihnen.In mitten der Großstadt Lübeck eine Oase der Ruhe zu finden war für uns ein großes Glück.Einfach Praktisch Gut mit viel Charm und Herz.Jedes Apartment mit Freifläche im Grünen.Gute Verkehrsanbindung ins Umfeld,und ein Preiß-Leistungs-Verhältnis einfach topp!Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.Tschüß Ursula&Peter Q.
Von Jens:
Es war nett bei Ihnen
Von Monika D.:
Liebe Frau Prieß,
wir haben das letzte Wochenende bei Ihnen in 3 App.verbracht. Es war sehr sauber und wirklich gemütlich. Wir hatten im größten App. mit 6 Personen bequem Platz, um gemeinsam zu essen und zu klönen.Das Wetter lud zum Sitzen im Efeu-Garten ein und zum Radeln in der herrlichen Natur der Umgebung. Die nahe Altstadt Lübeck ist sehr sehenswert! Es war ein rundum gelungenes Geschenk zu einem "runden" Geburtstag!
Ich grüße Sie sehr herzlich im Namen aller
Ihre Monika D.
Von Stefan Beusch:
Ich fühle mich jedesmal sehr wohl bei Frau Prieß im
Haus Efeu. Die Zimmer sind sauber und der Platz ist
großzügig. kann ich nur empfehlen.
Von Boehm-Tettelbach:
Allen Gästen und der guten Seele dieser kleinen, aber feinen Pension Frau Prieß,wünschen wir ein zufriedenes,gesundes,erfolreiches Neues Jahr 2014 mit positiven,guten Überaschungen! Diese Oase der Ruhe,Herzlichkeit aber auch Überaschungen, nette Gespräche möchten wir so gern dieses Jahr wieder erleben, soweit die Gesundheit mit spielt und wir vielleicht noch ein Plätzchen hier finden.Auf jeden Fall bis zum nächsten Mal !
Von Monika M.M.:
Einige Tage Ruhe vor dem Alltagssturm mit viel
Sonne, so dass die gemütlichen Außensitze
gut zum Lesen, Handarbeiten, Bewundern der
schönen Dauerausstellung alter Handarbeiten,
Geburtagsfrühstück und gelegentlichen
Philosophieren genutzt werden konnten, das
ließ den Sturm zu Hause recht entspannt
vorüberwehen. Beim nächsten Windstoß bin ich
wieder da!
Von Max S. aus Herford:
Danke für die Gastfreundschaft! Ich war bereits sieben mal für einen Monat wegen meiner Berufsausbildung zum Hörgeräteakustiker in Lübeck. Und habe mich jedes mal im Haus im Efeu einquartiert und mich wohlgefühlt. Mein gemütliches Zimmer hat mir immer Ruhe und Kraft zum Lernen für die Berufsschule gegeben. Ausserdem habe ich mich durch die Nähe zur historischen Innenstadt wie im Urlaub gefühlt. Zudem hatte ich mit TV, Kühlschrank, Mikrowelle, Herd und Bad alles was man braucht. Ich möchte mich auch bei Frau Prieß für die netten Gespräche ab und zu bedanken. Für den Sommer habe ich schon wieder ein paar Tage reserviert...
Von Susanne G, Flensburg:
Ich habe mich sehr wohlgefühlt.
Danke - bis bald.
Von Boehm-Tettelbach:
Liebe Frau Prieß,
wir besuchten Sie und Ihre bezaubernde Unterkunft das erste Mal im Jahr 2000 zum 80. Geburtstag meiner Tante,Frau R.Buchwald,von der auch die Empfehlung kam. Wir waren von Anfang an begeistert und beschlossen von da an, jeden Lübeckbesuch bei Ihnen zu verbringen und von dort aus Unternehmungen zu starten. Seit 2009 machen wir gegelmäßig 1 x im Jahr einen kleinen Urlaub. Sobald wir die Tür hinter uns geschlossen haben, fühlen wir uns geborgen,vertraut und gut aufgehoben, mit einer Herzlichkeit, die man nur noch sehr selten findet in der heutigen Zeit. Außerdem ist uns der persönliche Kontakt sehr wichtig und die interessanten und schönen Gespräche mit Ihnen. Wir freuen uns sehr auf das nächste Wiedersehen in meiner Heimatstadt !
Von E.u.O.vun de Waterkant:
Ein Haus mit viel Grün drum herum und einer zauberhaften musealen Ausstellung.
Drinnen alles zum Wohlfühlen mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Liebe Frau Pries,
wir kommen gerne wieder!
Von Monika M.M.:
Ein Apartment wie eine frische Ostseebrise, weißgraublau, mit allem, was ein Ruhri braucht: Ruhe, alles Nötige für einen auch längeren Aufenthalt, wohltuende Sauberkeit, rasche Verkehrsanbindung zur schönen Altstadt,zur Therme in Bad Schwartau oder zur Ostsee, Apotheke, Supermarkt und Reformhaus nur wenige Schritte entfernt. Eine Oase in der Großstadt, mit einladenden Möglichkeiten zum Draußensitzen. Ich freue mich auf das nächste (dritte) Mal!



Möglichkeit für Ihren Eintrag:

Ihr Name:

Ihre Zugangs-Nr.:
Ihr Eintrag: